Urbexing

Lange habe ich nichts von mir hören lassen. Das liegt aber nicht daran das nichts passiert ist, eher im Gegenteil. Ich habe mich im letzten Jahr an einigen Urbex Projekten (Urban Exploration, oder auch “Lost Place” genannt) Projekten versucht und habe es irgendwie nicht geschafft die Bilder zu sichten, zu bearbeiten und einen Artikel zu posten. Auch hat mich die Grippe erwischt und nochmal für ein paar Wochen Verzögerung gesorgt. Das möchte ich nun ändern und fange an mit einem richtig netten Wirtshaus inklusive Biergarten das schon ein paar Jahre leersteht und auf einen neuen Besitzer wartet.

Viel Spaß beim Betrachten,
Andreas.

1 reply

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *